Neue Winterkarte

von Jana Stach (Kommentare: 0)

เป็ดซอสส้ม | Ped Sod Som Knusprige Ente mit Orangensauce

In den letzten Wochen hatten wir viel zu tun – wir stecken mitten in der Weihnachtsfeierzeit – und so liegen die letzen News mit Wine & Dine und dem Honkytonk schon eine Weile zurück. Aber wir waren nicht faul und haben in den letzten Wochen viele neue Gerichte ausprobiert und daraus eine neue Saisonkarte zusammengestellt: Die Winterkarte.

Sechs neue Gerichte finden sich auf der Karte: Knusprige Ente mit frischer Orangensauce, rotes Curry mit Kürbis und gegrilltem Lachsfilet, gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Pak Choi und Paprika, knusprige Ente mit frischen Früchten, Muslimcurry mit Lamm und zartes Rindfleisch mit Gemüse und Feigen. Alle Gerichte werden wir in den nächsten Tagen im Detail vorstellen. Zusätzlich finden sich auf der Vorspeisenvariation „banmaai“ drei neue Leckereien.

Wir wünschen euch heute einen herrlichen, sonnigen Montag und eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

 

Zurück

Close Window