Neue Sommerkarte

von Jana Stach (Kommentare: 0)

Neue Sommerkarte

S1 | สเต็กปลาทูน่า | Steak Pla Tuna | Thunfischsteak mit Dill auf Salat mit Mango. Für eine vergrößerte Ansicht des Fotos bitte klicken.

Als Lichtblick für die kleine, graue Zwischenzeit, die der Sommer bei uns nun eingelegt hat, präsentieren wir ab morgen Dienstag, dem 24. Mai unsere neue Sommerkarte mit einer Auswahl frischer, fruchtiger Sommergerichte!

Die neue Karte präsentiert dabei nicht nur leichte Salate, Fisch- und Nudelgerichte sondern markiert auch die nächste Etappe in unserem Gastronomischen Konzept: Modernde Thai Kitchen.

Vor mittlerweile einem Jahr sind wir angetreten, um das kulinarische Angebot in Kiel zu bereichern. In dieser Zeit haben wir vor allem traditionelle Thaigerichte mit besonderem Augenmerk auf frische Zutaten und hoch Qualität gerichtet. Aber wir wollen noch mehr!

Die traditionelle Thaiküche bleibt die Basis unseres Angebots. Zusätzlich präsentieren wir nun moderne Interpretationen klassischer Gerichte – zum Beispiel frische Sommer-Rolls mit Räucherlachs und frischer Mango oder Thunfischsteak auf Salat mit Lokgemüse und frischem Dill.

Jetzt probieren!

S1 | สเต็กปลาทูน่า | Steak Pla Tuna | Thunfischsteak mit Dill auf Salat mit Mango
Zutaten: Thunfischsteak, rote und grüne Paprika, weiße und rote Zwiebeln, Rucola, Feldsalat, Tomaten, frischem Dill und Erdnüssen und frische Mango auf einer milden, süß-salzigen Sauce.
Knusprig gebratenes, saftiges Thunfischsteak mit knackigem Wokgemüse und herrlich duftendem Dill, der diesem frischen Sommergericht seinen außergewöhnlichen Charakter verleiht.

Zurück

Close Window